24.02.2009, 16:10
Hallo
Da ich kürzlich die Faceplate gewechselt habe, kann ich behaupten, dass man nur die Lenksäule unter dem Dash loscschrauben muss, dann das Frontpanel natürlich losschrauben .
Dann die Lenksäule etwas nach unten ziehen ( habe dazu ein Seil an die Sitzschine gestrickt ) und das Panel nach hinten ziehen. Dann kann man mit kleinen Händen die 4 oder 5 Befestigungsschrauben losmachen und den Tacho herausziehen.
Die Nadel wirst du dann auch wiederfinden. Die rutscht zwischen Tachoblatt und Gehäuse.
Ist die Nadel gebrochen oder ganz abgefallen ?
Bei 1sterem brauchst du natülrich ne neue Nadel.
MfG. Günther
Da ich kürzlich die Faceplate gewechselt habe, kann ich behaupten, dass man nur die Lenksäule unter dem Dash loscschrauben muss, dann das Frontpanel natürlich losschrauben .
Dann die Lenksäule etwas nach unten ziehen ( habe dazu ein Seil an die Sitzschine gestrickt ) und das Panel nach hinten ziehen. Dann kann man mit kleinen Händen die 4 oder 5 Befestigungsschrauben losmachen und den Tacho herausziehen.
Die Nadel wirst du dann auch wiederfinden. Die rutscht zwischen Tachoblatt und Gehäuse.
Ist die Nadel gebrochen oder ganz abgefallen ?
Bei 1sterem brauchst du natülrich ne neue Nadel.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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