24.02.2009, 12:02
Hallo
Habe bereits eine 68er convertible Box gefunden, brauche die aber nicht mehr, da die blanke BOX doch installiert ist bei mir.
Problem war, dass ich dachte, da gehöre eine Klappe hin, die Vacuumgesteuert öffnet.
Habe aber bei der Suche nach diesem Teil im US Forum herausgefunden, dass die 68er das nicht hat, was das AIM so auch bestätigt.
Eure Bilder haben mir dann die Bestätigung noch mal vertieft, so dass ich hier aufhören kann.
Das Einzige was bei mir jetzt fehlt, sind die Gummilappen. Sollte kein Problem sein, zu bekommen bzw zu machen.
Ich bin nun erleichtert, hätte nicht verstanden, warum jemand die Box bei meiner hätte ausbauen sollen?
MfG. Günther
Habe bereits eine 68er convertible Box gefunden, brauche die aber nicht mehr, da die blanke BOX doch installiert ist bei mir.
Problem war, dass ich dachte, da gehöre eine Klappe hin, die Vacuumgesteuert öffnet.
Habe aber bei der Suche nach diesem Teil im US Forum herausgefunden, dass die 68er das nicht hat, was das AIM so auch bestätigt.
Eure Bilder haben mir dann die Bestätigung noch mal vertieft, so dass ich hier aufhören kann.
Das Einzige was bei mir jetzt fehlt, sind die Gummilappen. Sollte kein Problem sein, zu bekommen bzw zu machen.
Ich bin nun erleichtert, hätte nicht verstanden, warum jemand die Box bei meiner hätte ausbauen sollen?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .