23.02.2009, 16:00
Also ich hab mir mal die Arbeit gemacht und anhand der Mitgliederkarte hier im Forum (Portalseite
rechts Mitte) "alle Thüringer" rausgesucht und denen eine PN bezüglich unseres Vorhabens mitgeteilt.
Allerdings haben nur die eine PN bekommen, die zumindest im letzten halben Jahr hier mal rein-
geschaut haben. Damit nicht andere auf die gleiche Idee kommen und diejenigen nicht mit PN's
bombardiert werden,
hier mal die Auflistung:
1. Vogtlaenderjoe
2. hag10
3. Gomez
4. Astro-Van.de
5. Zec
6. thefbi
7. Mistermadock
8. Holli
9. rawe007
Natürlich ist die Auflistung nicht vollständig, denn wer sich nicht in die Mitgliederkarte eingetragen hat
kann auch nicht gefunden werden !
Auch diejenigen, die gar nicht hier im Forum gelistet sind, sollten doch von anderen Thüringern mal
darauf angesprochen werden, sich anzumelden.
Ausser schöne gemeinsame Ausfahrten zu machen und nette Leute kennenzulernen, stelle ich mir
eine zukünftige Clubaktivität druchaus sinnvoll z.B. bei Problemen bei der Ersatzteilbeschaffung,
Wekstattfindung, TÜV-Abnahmen, Kontakten zu anderen Clubs usw. vor.
Ronald
rechts Mitte) "alle Thüringer" rausgesucht und denen eine PN bezüglich unseres Vorhabens mitgeteilt.
Allerdings haben nur die eine PN bekommen, die zumindest im letzten halben Jahr hier mal rein-
geschaut haben. Damit nicht andere auf die gleiche Idee kommen und diejenigen nicht mit PN's
bombardiert werden,
hier mal die Auflistung:
1. Vogtlaenderjoe
2. hag10
3. Gomez
4. Astro-Van.de
5. Zec
6. thefbi
7. Mistermadock
8. Holli
9. rawe007
Natürlich ist die Auflistung nicht vollständig, denn wer sich nicht in die Mitgliederkarte eingetragen hat
kann auch nicht gefunden werden !
Auch diejenigen, die gar nicht hier im Forum gelistet sind, sollten doch von anderen Thüringern mal
darauf angesprochen werden, sich anzumelden.
Ausser schöne gemeinsame Ausfahrten zu machen und nette Leute kennenzulernen, stelle ich mir
eine zukünftige Clubaktivität druchaus sinnvoll z.B. bei Problemen bei der Ersatzteilbeschaffung,
Wekstattfindung, TÜV-Abnahmen, Kontakten zu anderen Clubs usw. vor.
Ronald