23.02.2009, 14:46
Hallo
Nö, bei Schalter geht das nicht.
Geht aber mit dem TH350 oder TH400.
Hatte letzten Sommer jemanden getroffen, der das auf der Autobahn bei 110 KMH hatte.
Da ging nichts kaputt, aber die Räder haben wohl verkehrt rum gedreht.
Er machte nen 360er und Bekanntschaft mit der Leitplanke vorne und hinten.
Die Vette kam angeschlagen zum Treffen. :C3spin:
Gott sei Dank hatten die Reifen wohl absolut keinen Gripp, sonst wäre was kaputt gegangen.
Manchmal ist es eben auch gut, Uraltreifen zu fahren.
MfG. Günther
Nö, bei Schalter geht das nicht.
Geht aber mit dem TH350 oder TH400.
Hatte letzten Sommer jemanden getroffen, der das auf der Autobahn bei 110 KMH hatte.
Da ging nichts kaputt, aber die Räder haben wohl verkehrt rum gedreht.
Er machte nen 360er und Bekanntschaft mit der Leitplanke vorne und hinten.
Die Vette kam angeschlagen zum Treffen. :C3spin:
Gott sei Dank hatten die Reifen wohl absolut keinen Gripp, sonst wäre was kaputt gegangen.
Manchmal ist es eben auch gut, Uraltreifen zu fahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .