23.02.2009, 12:29
Hallo
Oder die Luft is raus aus dem Ersatzreifen.
Der wird ja mit der Schraube festgeklemmt . Wenn man keinen Reifen reinlegt, funzt das Prinziep eigentlich nicht, da sich die Schraube dann nur gegen den dünnen Behälter selbst abststützt.
Das mit der 2ten Kette ist mir auch neu.
Am Voyager hängt das Rad nur an einem Drahtseil, das mit einer Kurbel herabgelassen wird. Keine Zweitsicherung.
MfG. Günther
Zitat:dann war die Schraube nicht fest genug gedreht.
Oder die Luft is raus aus dem Ersatzreifen.
Der wird ja mit der Schraube festgeklemmt . Wenn man keinen Reifen reinlegt, funzt das Prinziep eigentlich nicht, da sich die Schraube dann nur gegen den dünnen Behälter selbst abststützt.
Das mit der 2ten Kette ist mir auch neu.
Am Voyager hängt das Rad nur an einem Drahtseil, das mit einer Kurbel herabgelassen wird. Keine Zweitsicherung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .