22.02.2009, 17:15
Hallo
Da nicht im Regen oder gar auf gesalzener Strasse gefahren wird, wird alles einige Jahrhunderte so verbleiben, wie es ist.
Ausserdem ist eine Frame on Resto nicht viel Anderes. Man kommt halt nicht überall ran.
Die Vette soll auf die Strasse und keine Vollresto erfahren, wenn ich den Threadstarter hier richtig verstanden habe.
MfG. Günther
Da nicht im Regen oder gar auf gesalzener Strasse gefahren wird, wird alles einige Jahrhunderte so verbleiben, wie es ist.
Ausserdem ist eine Frame on Resto nicht viel Anderes. Man kommt halt nicht überall ran.
Die Vette soll auf die Strasse und keine Vollresto erfahren, wenn ich den Threadstarter hier richtig verstanden habe.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .