18.02.2009, 19:48
Zitat:Original von NetVette
Zitat:Original von Tomislav63
Mal ne Gegenfrage, woher wißt ihr (NetteVette &Sam) denn das die beim testen alles geben,
ich meine damit richtig wissen und nicht nur meinen, aber nur Zeitunglesen zählt nicht ?!
Ich weiss garnix Nein ernsthaft, das ganze war eher als Feststellung, nicht als Korrektur deiner Aussage gemeint. Ich meine damit, wenn man nicht auf biegen und brechen versucht das beste REsultat zu erzielen, kann man sich so einen Tet auch sparen, dann kann man auch mit einem Fiat 500 schneller auf 100 km/h beschleunigen, als mit einer Z06 (etwas übertrieben ausgedrückt). Ich meine solche Tests sollten meiner Meinung nach das maximal Mögliche eines Autos zeigen, was ein (sehr) guter Fahrer aus dem Auto rausholen kann um zu sehen, ob die Werksdaten nicht nur Wunschdenken sind. Nur meine persönliche Meinung!
War ja auch nicht bös gemeint, ich wollt halt nur mal (versuchen zu) erklären warum es unterschiedliche Resultate gibt.
Aber wie mir scheint, geht mein Auto richtig gut und was wurde vor drei Jahren hier mit mir geschimpft, weil ich nach 400km das erst mal auf 300 beschleunigt hab, scheint ihr doch nicht geschadet zu haben