17.02.2009, 22:00
Zitat:Original von SAM/CH ZR-1
Ich arbeite in der Autozuliefererindustrie. Wir machen auch dementsprechende Werbung in Auto- und anderen Fachzeitschriften. Dadurch hat man manchmal Kontakt mit Redaktionen und dessen Mitarbeitern. Dabei kommt man auch schon mal mit Autotestern ins Gespräch. Mit der Zeit erfährt man von ihnen das Eine oder Andere. Auch wie hart siie die Fahrzeuge testen und wo mal was kaputt gegangen ist.
Die Defekte treten meistens bei Kupplungen, Gelenken und Antriebswellen auf.
Na also, dann weißt du doch worin der Unterschied besteht, ich bleib dabei, das sie Test´s nicht dazu dienen, ans absolute Limit zu gehen, dann müßte man auch die Leistung jedes mal messen, Sprit abwiegen, Gewicht ausgleichen (weil unterschiedliche Fahrerstaturen), Reifenumfänge messen, das Wetter und die Aussentemperaturen frisieren und und und