17.02.2009, 19:40
Ich weiß ja nicht woher ihr eure Informationen habt, aber ich hab mich genau darüber sehr lange mit dem HvS und dem Jochen Übler unterhalten, die sagen zwar das sie schon ihr bestmöglichstes von sich geben, aber um jetzt bei jedem Model alle Feinheiten und Tricks heraus zu fahren, fehlt in der Regel Schlicht weg die Zeit, natürlich wird z.B. auf den Luftdruck geachtet und zugesehen das der einigermaßen passt, es passt aber nicht bei jedem Fahrzeug gleich und sie versuchen auch schnell zu schalten, aber keiner von denen geht hin und schaltet unter ner halben Sekunde, was aber auf der Uhr sehr wohl einen Unterschied macht !!!
Schaut euch doch mal die Videos an von Top Gear, Dmax, DSF usw. ich hab da schon Test´s gesehen wo der Tester von 2 in 3 den Gang nicht trifft und es dann nochmal versucht mit Zwischengas beim Hochschalten und gibt dann ne 13,6 von 0-200 an
Auch ist nicht jeder Automobiljournalist, gleichzeitig auch ein guter Autofahrer, so wurden in 2006 als die Z06 anfing in größeren Zahlen auf der Straße zu rollen, die hälfte aller Zten die kaputt gefahren wurden, von Presseleuten zerstört und das waren einige.
Wo ihr zweifelsohne Recht habt ist, das die Fahrzeuge hart ran genommen werden, aber auch nur weil die das Auto meistens ja mehrere Tage haben und dann damit in der Redaktion fast jeder mal fahren darf.
Wir arbeiten für IMSA (die geben gar kein Auto mehr raus) Sportec klagt, TechArt klagen auch der TTP gibt seine Autos nur an AMS weil er mit dem Hofmayer schon seit vielen Jahren Persöhnlich befreundet ist und bei ihm weiß, das er Sorgsam mit den Autos umgeht.
Mal ne Gegenfrage, woher wißt ihr (NetteVette &Sam) denn das die beim testen alles geben,
ich meine damit richtig wissen und nicht nur meinen, aber nur Zeitunglesen zählt nicht ?!
Schaut euch doch mal die Videos an von Top Gear, Dmax, DSF usw. ich hab da schon Test´s gesehen wo der Tester von 2 in 3 den Gang nicht trifft und es dann nochmal versucht mit Zwischengas beim Hochschalten und gibt dann ne 13,6 von 0-200 an
Auch ist nicht jeder Automobiljournalist, gleichzeitig auch ein guter Autofahrer, so wurden in 2006 als die Z06 anfing in größeren Zahlen auf der Straße zu rollen, die hälfte aller Zten die kaputt gefahren wurden, von Presseleuten zerstört und das waren einige.
Wo ihr zweifelsohne Recht habt ist, das die Fahrzeuge hart ran genommen werden, aber auch nur weil die das Auto meistens ja mehrere Tage haben und dann damit in der Redaktion fast jeder mal fahren darf.
Wir arbeiten für IMSA (die geben gar kein Auto mehr raus) Sportec klagt, TechArt klagen auch der TTP gibt seine Autos nur an AMS weil er mit dem Hofmayer schon seit vielen Jahren Persöhnlich befreundet ist und bei ihm weiß, das er Sorgsam mit den Autos umgeht.
Mal ne Gegenfrage, woher wißt ihr (NetteVette &Sam) denn das die beim testen alles geben,
ich meine damit richtig wissen und nicht nur meinen, aber nur Zeitunglesen zählt nicht ?!