17.02.2009, 17:45
Man bekommt die Z unter 4 Sek. allerdings ist es ein ganz schön rabiater Akt, da man vor den 100 km/h schalten muß, das hab ich twar mal probiert, geschafft und auch gemessen, aber es waren auch da 3-4 Versuche von nöten und in Anbetracht der Sinnlosigkeit hab ich es nicht mehr wiederholt, es geht halt schon auf´s Material.
Bei den 100-200 Messungen, muß man alle Fahrhilfen auf Off schalten, weil es sonst auch nicht klappt, die Schwierigkeit daran ist, das man im 2. Gang mit relativ geringer Geschwindigkeit anfahren muß, dann hat man aber sehr viel Wheelspinn und ein sehr unruhiges und tänzelndes Heck.
Und die Zeitschriftentester machen sich sicher nicht die Mühe, bei ihren Test´s alle Register zu ziehen um das bestmögliche Resultat zu erzielen, ist ja auch nicht deren Sache und Sinn, denn die Zahlen die dort ermittelt werden, müßen ja für jedermann, also auch nicht Hobbyrennfahrer (wie Z.B. RainerR.) nachvollziehbar sein
Gruß Thomas
Bei den 100-200 Messungen, muß man alle Fahrhilfen auf Off schalten, weil es sonst auch nicht klappt, die Schwierigkeit daran ist, das man im 2. Gang mit relativ geringer Geschwindigkeit anfahren muß, dann hat man aber sehr viel Wheelspinn und ein sehr unruhiges und tänzelndes Heck.
Und die Zeitschriftentester machen sich sicher nicht die Mühe, bei ihren Test´s alle Register zu ziehen um das bestmögliche Resultat zu erzielen, ist ja auch nicht deren Sache und Sinn, denn die Zahlen die dort ermittelt werden, müßen ja für jedermann, also auch nicht Hobbyrennfahrer (wie Z.B. RainerR.) nachvollziehbar sein
Gruß Thomas