15.02.2009, 15:56
Ja ich denke nen 30000 Euro Fehlkauf wäre für fast jeden von uns der UNTERGANG aber nun macht ihm mal keine Angst.
Wie JR schon sagte, der Händler hätte auch nen Privatverkauf im Kundenauftrag von machen können, ist ja Heute schon fast normal geworden.
Ich glaube nicht das an der Vette nen Haken ist. Da hab ich mir bei meiner schon mehr Sorgen gemacht.
Ich hab auch keine richtige Garantie auf meiner, allerdings hab ich dem Händler schon zu verstehen gegeben das ich nen paar Freunde habe die eklig werden können wenn er nen krummes Ding versucht und ich hab alles mit nen Kumpel so gut kontrolliert wie es ging.
Richtig erleichtert war ich aber auch erst als Molle Sie für TOP befunden hat.
Vielleicht sollte er auch mal mit der VETTE zu Werner fahren.
VETTEN Gruss @ all
Christian
Wie JR schon sagte, der Händler hätte auch nen Privatverkauf im Kundenauftrag von machen können, ist ja Heute schon fast normal geworden.
Ich glaube nicht das an der Vette nen Haken ist. Da hab ich mir bei meiner schon mehr Sorgen gemacht.
Ich hab auch keine richtige Garantie auf meiner, allerdings hab ich dem Händler schon zu verstehen gegeben das ich nen paar Freunde habe die eklig werden können wenn er nen krummes Ding versucht und ich hab alles mit nen Kumpel so gut kontrolliert wie es ging.
Richtig erleichtert war ich aber auch erst als Molle Sie für TOP befunden hat.
Vielleicht sollte er auch mal mit der VETTE zu Werner fahren.
VETTEN Gruss @ all
Christian
LOUD PIPES SAVE LIVES