14.02.2009, 23:09
Hi
Also heiss hhate ich die Vorderen schon mal. Bin vor Jahren mal als Pausenfüller ein Bergrennen gefahren. Da fand ich dann heraus, dass die Hinterradbremsen nicht funzten.
Ich bremste fast nur mit den Vorderen. Komischerweise merkt man das erst im Extremfall.
Wie heiss alles wurde weiss ich nicht, aber gebremst wurde.
Bei diesem Pausenfüllerrennen verlor ich den Oeleinfülldeckel und mein Kolege brach eine Motoraufhängung an seiner 78er Pace.
Ich wollte eigentlich wissen, ob die Speichenfelgen halten würden. Sie hielten.
MfG. Günther
Also heiss hhate ich die Vorderen schon mal. Bin vor Jahren mal als Pausenfüller ein Bergrennen gefahren. Da fand ich dann heraus, dass die Hinterradbremsen nicht funzten.
Ich bremste fast nur mit den Vorderen. Komischerweise merkt man das erst im Extremfall.
Wie heiss alles wurde weiss ich nicht, aber gebremst wurde.
Bei diesem Pausenfüllerrennen verlor ich den Oeleinfülldeckel und mein Kolege brach eine Motoraufhängung an seiner 78er Pace.
Ich wollte eigentlich wissen, ob die Speichenfelgen halten würden. Sie hielten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .