14.02.2009, 14:08
Jau Michl, das ist wohl so. Wenn ich noch meine ZR-1 hätte, hätte ich auch ein Winterauto. Oder eine C3, C2, C1. Da sind andere Maßstäbe im Spiel. Es geht den meißten, die das Auto im Winter abmelden (Saisonkennzeichen), wohl weniger ums Sparen, sondern um Werterhalt. Ich sehe das bei meiner neunjährigen C5 ein wenig anders. Das IST ein Alltagsauto, und darüber bin ich sehr froh. Deswegen darf sie mich auch jeden Tag erfreuen. Wenn ich vlielleicht eine neuere oder meinen Traumwagen Z06 hätte, sähe ich das wohl auch anders. Aber in meinem Fall ist die 2000er Cabrio genau das Auto für jeden Tag, was ich wollte. Irgendwann, wenn ich mal richtig Rentner bin, werde ich möglicherweise nochmal auf eine Z06 umsteigen, die dann auch Saisonkennzeichen hätte...
Gruß Dieter
PS Ojehojeh, jetzt gehen gleich wieder die Diskussionen mit dem Alter und mit dem Rasen los....Ob einer über 65 überhaupt noch Auto fahren sollte, und dann noch über 300
Gruß Dieter
PS Ojehojeh, jetzt gehen gleich wieder die Diskussionen mit dem Alter und mit dem Rasen los....Ob einer über 65 überhaupt noch Auto fahren sollte, und dann noch über 300
take it easy, but take it