14.02.2009, 11:25
Hallo
Wenn die Scheiben verrostet sind und unansehnlich, ist ein Austausch fast die günstigste Alternatieve. Die Kosten halten sich sehr in Grenzen und da wir ja sowieso kaum in Schlechtwetter fahren, bleiben die dann lange schön.
In E-Bay.com werden in regelmässigen Abständen gelochte und geschlitze Scheibebn angeboten für knappe 250 USD alle 4.
Habe diese verbaut und bin soweit zufrieden. Und hinter den Speichenfelgen sehen die Dinger auch recht gut aus.
Entrosten, lakieren usw ist ne Menge Arbeit für ein relatiev seltsames Ergebnis. Das 1ste mal, wo man so richtig die Scheiben glüht, ists dann aus mit der Farbe.
MfG. Günther
Edit: Die Dinger sind von ROTOPROS
Wenn die Scheiben verrostet sind und unansehnlich, ist ein Austausch fast die günstigste Alternatieve. Die Kosten halten sich sehr in Grenzen und da wir ja sowieso kaum in Schlechtwetter fahren, bleiben die dann lange schön.
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Habe diese verbaut und bin soweit zufrieden. Und hinter den Speichenfelgen sehen die Dinger auch recht gut aus.
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MfG. Günther
Edit: Die Dinger sind von ROTOPROS
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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