13.02.2009, 12:22
Hallo alle zusammen, ich bin im begriff eine Corvette Z06 Bj2002 ( Bj stimmt laut VIN) mit 105 000 KM zu kaufen. Da ich mich nicht so gut auskenne mit Corvettes wollte ich euren Professionellen Rat oder einfach nur eurer Meinung dazu hören. Bevor ich was falsch mache.
Die Besagte Corvette Z06 Bj2002 hat schon 105 000 Km auf den Tacho.
ist das bei den Z06er ein Problem? Ich frage deshalb weil ich mich nicht damit auskenne.
Mein 750IL hat schon 230 000 Runter und läuft wie ein Uhrwerk ( sogar mit LPG Gas).
Da hab ich keine Bedenken was die Kilometer Leistung angeht.
Aber wie ich gelesen habe, ist der Z06 Motor ein Hochleistung Motor.
Laut Title check hat der erste Besitzer in 4 Jahren ca. 61 000 Meilen runter gerissen in Kalifornien. Und die restlichen 18 000 Meilen waren dann in den letzten 3 Jahren erst dazu gekommen von 2ten Besitzer. Das Fahrzeug macht aber einen sehr sauberen Eindruck. Ich habe es noch nicht gesehen aber in den nächsten Tagen habe ich einen Termin, wegen Probefahrt.
Die Besagte Corvette Z06 Bj2002 hat schon 105 000 Km auf den Tacho.
ist das bei den Z06er ein Problem? Ich frage deshalb weil ich mich nicht damit auskenne.
Mein 750IL hat schon 230 000 Runter und läuft wie ein Uhrwerk ( sogar mit LPG Gas).
Da hab ich keine Bedenken was die Kilometer Leistung angeht.
Aber wie ich gelesen habe, ist der Z06 Motor ein Hochleistung Motor.
Laut Title check hat der erste Besitzer in 4 Jahren ca. 61 000 Meilen runter gerissen in Kalifornien. Und die restlichen 18 000 Meilen waren dann in den letzten 3 Jahren erst dazu gekommen von 2ten Besitzer. Das Fahrzeug macht aber einen sehr sauberen Eindruck. Ich habe es noch nicht gesehen aber in den nächsten Tagen habe ich einen Termin, wegen Probefahrt.