10.02.2009, 19:26
Hallo Jürgen,
dem nach was Du schreibst deutet alles hin entweder auf Gelenk (Spurstange oder Längslenker) minimal ausgeschlagen zu sein oder Querlenker minimal verbogen.
Im stand ist alles ok aber sobald bewegung in der Achsgeometrie kommt (Bodenwelle).Kann die Radgeometrie sich für bruchteilen von sekunden verändern. Die Wirkung ist dann seitliches versetzen.
Teste einfach die Achsgeometrie im leerem zustand und in voll beladenen zustand. Sie muss links und rechts gleich verstellt sein.
Gruß
dem nach was Du schreibst deutet alles hin entweder auf Gelenk (Spurstange oder Längslenker) minimal ausgeschlagen zu sein oder Querlenker minimal verbogen.
Im stand ist alles ok aber sobald bewegung in der Achsgeometrie kommt (Bodenwelle).Kann die Radgeometrie sich für bruchteilen von sekunden verändern. Die Wirkung ist dann seitliches versetzen.
Teste einfach die Achsgeometrie im leerem zustand und in voll beladenen zustand. Sie muss links und rechts gleich verstellt sein.
Gruß