10.02.2009, 17:57
Danke für eure Antworten.
Das die C3 nochmal einen anderen Lackierer als den heutigen sieht, ist unwahrscheinlich. Zum einen wären die gesamten Gewährleistungsfragen und "Wer zahlt nun was" Fragen ein Quell ewiger Rechtstreitigkeiten, zum anderen ist dies ja auch nicht wirklich notwendig. Total unfähig ist unser Lackierer ja nicht, wenn er auch am Anfang ein paar Fehler gemacht hat.
Hauptsächlich geht es um die Frage, wie die original smc Ersatzteile lackiert werden. Sprich welche Grundierung, welche Vorbehandlung (Trocknen bei 80°C?), welcher Lack mit welchen Anteilen Weichmacher.
Gibt es hierzu eigentlich ein Buch, speziell zum Lackieren der Corvette (ähnlich dem Reperaturleitfaden)?
Das die C3 nochmal einen anderen Lackierer als den heutigen sieht, ist unwahrscheinlich. Zum einen wären die gesamten Gewährleistungsfragen und "Wer zahlt nun was" Fragen ein Quell ewiger Rechtstreitigkeiten, zum anderen ist dies ja auch nicht wirklich notwendig. Total unfähig ist unser Lackierer ja nicht, wenn er auch am Anfang ein paar Fehler gemacht hat.
Hauptsächlich geht es um die Frage, wie die original smc Ersatzteile lackiert werden. Sprich welche Grundierung, welche Vorbehandlung (Trocknen bei 80°C?), welcher Lack mit welchen Anteilen Weichmacher.
Gibt es hierzu eigentlich ein Buch, speziell zum Lackieren der Corvette (ähnlich dem Reperaturleitfaden)?