15.06.2003, 15:02
Na ja, man will ja nur Meinungen hier vertreten und jeder muss selbst wissen was er
macht. Ich kann nur auf meine Vette verweisen, die nun wirklich einen alten Lack drauf
hat, der aber immer noch besser aussieht, wie bei manch 3 Jahre alten Auto und das
nicht nur jetzt wegen diesem Mittel.
Nein, ich habe vorher nur einfachen Flüssigwachs für 1,99 € aufgetragen mit ebenfalls
tollen Ergebnissen - siehe alle vorher von mir eingestellten Fotos.
Für mich und das gilt nur für mich, ist die Vette auch nur ein Auto - zwar ein sehr schönes
bzw. eines der schönsten überhaupt -
aber deswegen packe ich das Teil noch lange nicht in Watte - das Teil muss in erster
Linie laufen und mir Spass bringen!
Wo käme ich denn hin, wen ich dieses Auto vermenschlichen würde
(Bloss nichts drankommen lassen - bloss nicht im Regen fahren - um Gottes Willen,
doch nicht für 3,99 € sondern mindesten 25 € - nur nicht die Frau fahren lassen und
und und )
Na ja, dies ist keine Wertung, sondern nur meine persönliche Meinung.
Und ich möchte abschliessend noch sagen
in vielen Kategorien sind teuren Dinge, Mittel und so weiter, gegen über den billigeren
Sachen oft genug nachweislich zig mal schlechter im Test gewesen (mir fällt da z.B. der
Kosmetikbereich ein sowie Autowachse und auch Polituren, Elektrogeräte usw.)
So nun aber Schluss -. muss gleich Vette fahren
und sonnige Grüsse, BBS
macht. Ich kann nur auf meine Vette verweisen, die nun wirklich einen alten Lack drauf
hat, der aber immer noch besser aussieht, wie bei manch 3 Jahre alten Auto und das
nicht nur jetzt wegen diesem Mittel.
Nein, ich habe vorher nur einfachen Flüssigwachs für 1,99 € aufgetragen mit ebenfalls
tollen Ergebnissen - siehe alle vorher von mir eingestellten Fotos.
Für mich und das gilt nur für mich, ist die Vette auch nur ein Auto - zwar ein sehr schönes
bzw. eines der schönsten überhaupt -
aber deswegen packe ich das Teil noch lange nicht in Watte - das Teil muss in erster
Linie laufen und mir Spass bringen!
Wo käme ich denn hin, wen ich dieses Auto vermenschlichen würde
(Bloss nichts drankommen lassen - bloss nicht im Regen fahren - um Gottes Willen,
doch nicht für 3,99 € sondern mindesten 25 € - nur nicht die Frau fahren lassen und
und und )
Na ja, dies ist keine Wertung, sondern nur meine persönliche Meinung.
Und ich möchte abschliessend noch sagen
in vielen Kategorien sind teuren Dinge, Mittel und so weiter, gegen über den billigeren
Sachen oft genug nachweislich zig mal schlechter im Test gewesen (mir fällt da z.B. der
Kosmetikbereich ein sowie Autowachse und auch Polituren, Elektrogeräte usw.)
So nun aber Schluss -. muss gleich Vette fahren
und sonnige Grüsse, BBS
Harte Männer wurden als Kinder zu lange gekocht