25.01.2009, 16:05
Hallo
OK, habe ich falsch interpretiert.
Du hast also das Setup tool als slip fit benannt, was ja auch so ist.
Die eigentlichen Spindel sind also immer noch original dick und die Lager darauf gepresst.
das soll so sein, eben wegen dem Sicherheitsfaktor.
Es gibt Leute, die die Spindeln etwas abdrehen, damit die Lager drauffallen, also slip fit.
Dadurch koennen die die Lager ausbauen, ohne alles kaputtzupressen und schmieren.
Im Prinziep ne gute Idee, aber man verliert den Sicherheitsfaktor bei brechender Spindel.
Tschuldigung, dass ich das bei dir falsch verstanden hatte.
MfG. Günther
OK, habe ich falsch interpretiert.
Du hast also das Setup tool als slip fit benannt, was ja auch so ist.
Die eigentlichen Spindel sind also immer noch original dick und die Lager darauf gepresst.
das soll so sein, eben wegen dem Sicherheitsfaktor.
Es gibt Leute, die die Spindeln etwas abdrehen, damit die Lager drauffallen, also slip fit.
Dadurch koennen die die Lager ausbauen, ohne alles kaputtzupressen und schmieren.
Im Prinziep ne gute Idee, aber man verliert den Sicherheitsfaktor bei brechender Spindel.
Tschuldigung, dass ich das bei dir falsch verstanden hatte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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