24.01.2009, 14:08
Zitat:Original von Maseratimerlin
Das hat was von realistisch, aber da wird man die Farbe nicht mögen
oder das eine oder andere Haar in der Suppe finden Jochen, wetten ?
Gruß Edgar
Was soll das haben??
Also ganz ehrlich, ich bin zwar neu aber nicht blöd..., und nur weil DU glaubst das wäre Realistisch schreie ich jetzt Laut jaja das isse sie?
Man man, ich kaufe Autos seit Jahren ( nicht in der USA, deshalb meine Anfrage hier im Forum!!!) aber so ein Blödsinn , ehrlich auch für kleines Geld kaufe ich mir KEINEN Wagen der mir nicht gefällt!
Und richtig, die Farbkombie geht gaaaar nicht!!!!!!!!
Jedoch DANKE für das Angebot, habe aber am Anfang des Thraed geschrieben welche Farben in Frage kommen, und auch ja , bleibe sonst lieber ohne Vette als das ich etwas fahre zudem ich nicht stehen würde, sorry.
Hier werden komischerweise Denkweisen als Fakt dargestellt die ich NICHT nachvollziehen kann und es wird Persöhnlich genommen das ICH ein Schnäppchen finden möchte evtl. in der (eigentlich) schwer gebeutelten USA (wo z.Z. die Autos drastisch am WERT verlieren)?
Also wirklich, DAS kann ich nicht nachvollziehen, sollte es wirklich so sein, fahre ich halt meinen Benz weiter und kaufe keine Vette(Was ich nicht wirklich glaube ).
Meine erste habe ich 1993 gekauft und die wurde noch bei Plechinger (in HH) gewartet und Repariert, selbst der hat immer gesagt das man eine Vette für kleines Geld finden kann (wenn man sich Informiert/umschaut!) und das gilt ebenso auch für Teile!!!
Also nocheinmal Danke an ALLE! die Helfen wollen, auch wenn meine Preisvorstellung eher sehr klein sein sollte würde ich nicht wegen 1000-2000,- Euro mir diesen Akt antun und eher aus D dann eine Kaufen(um Sie prüfen und Probe zu fahren), USA nur wenn Schnäppchen möglich sein sollte!
Gruß