23.01.2009, 20:33
Hallo
Du kannst für die Vette 2 verschiedene Verzahnungen haben, für die 81er aber nur noch eine, sollte immer 26 Splines sein.
Die älteren C3en hatten 10 Splines,
MfG. Günther
PS. Die Zähne, die du auf meinem Bild siehst, sind die Zähne der Schwungscheibe, wo der Starter reingreift zum Motoranlassen.
Die 26 Splines kannst du hier nicht erkennen, da der Zentrier-Plastikzapfen drin steckt.
Du kannst für die Vette 2 verschiedene Verzahnungen haben, für die 81er aber nur noch eine, sollte immer 26 Splines sein.
Die älteren C3en hatten 10 Splines,
MfG. Günther
PS. Die Zähne, die du auf meinem Bild siehst, sind die Zähne der Schwungscheibe, wo der Starter reingreift zum Motoranlassen.
Die 26 Splines kannst du hier nicht erkennen, da der Zentrier-Plastikzapfen drin steckt.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .