23.01.2009, 01:02
Zitat:Original von Maseratimerlin
Zitat:Original von Tempo
Wenn man ne Vette für 23T€ kriegen könnte wäre das doch super, wieso kleinreden?
Was wäre denn daran super ? Das dann jede eine Vette fährt ? Machmal denke ich,
ich sollte wieder Maserati oder Ferrari fahren ( ein Scherz )......da wissen die elitären
Voll*****en wenigstens, was sie haben.
Gruß Edgar
ich halte deine Einstellung für etwas kindisch, nur weil du irgendwann mal etwas mehr Geld ausgegeben hast müssen die Vetten jetzt auf Teufel komm raus Teuer bleiben???
Das sollten Sie deshalb schon nicht bleiben, weil Sie sowieso eine Nische ausfüllen (schon immer!) die Amis.
Und was soll das vergleichen mit anderen Marken (wie z.B. Ferrari?), das sind komplet andere Ansätze und Philosophien, kann absolut KEINERLEI Ähnlichkeiten (ausser evtl. dem Schnellen Fahren) erkennen!
Aus eigener Erfahrung zu sprechen heißt, einzugestehen das diese Fzg. Extrem im Preis Schwanken (anders als z.B. Ferrari/Lambo!), wie meine 92er LT1 die ich als Halbjahreswagen für über 75TDM gekauft habe (NEUWERT: 110.000,-DM), mein Freund das gleiche Auto für 55TDM gekriegt hat (im super Zustand)!
Ich glaube das man auch Heute mit etwas Suche und Glück ein Schnäppchen machen kann bei der Vette (und das eher als bei Porsche-Ferrarie etc.)!!!
Weiß echt nicht was das Problem sein soll, muß ich jetzt extra Geld ausgeben damit andere ein besseres Gefühl haben? Ich denke eher nicht!
Also alle die mir helfen wollen oder schon geholfen haben vielen vielen Dank!
Gruß