21.01.2009, 21:48
Hallo
Gib mal Eckelers in die Suchfunktion ein.
Haben schon mehrere Schwierigkeiten mit gehabt.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...ht=ecklers
Hoffe, es wird sich aber alles zu deiner Zufriedenheit wandeln.
Ach ja, lass mal den " Herrn " weg.
Weisst du ob deine Hinterradbremskolben noch die originalen Lippendichtungen haben oder wurde alles schon auf O-Ring Kolben umgerüstet ?
Frage wegen dem Radlagerspiel, das bei Lippendichtungsbremsen wohl eher nicht besteht, wenn du keine Bremsenprobleme , sprich Luft im Bremssystem , hast.
MfG. Günther
Gib mal Eckelers in die Suchfunktion ein.
Haben schon mehrere Schwierigkeiten mit gehabt.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...ht=ecklers
Hoffe, es wird sich aber alles zu deiner Zufriedenheit wandeln.
Ach ja, lass mal den " Herrn " weg.
Weisst du ob deine Hinterradbremskolben noch die originalen Lippendichtungen haben oder wurde alles schon auf O-Ring Kolben umgerüstet ?
Frage wegen dem Radlagerspiel, das bei Lippendichtungsbremsen wohl eher nicht besteht, wenn du keine Bremsenprobleme , sprich Luft im Bremssystem , hast.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .