21.01.2009, 04:05
@Quergehtmehr:
Den "Volt" von GM werden wir niemals auf der Straße sehen, denn erstens legt GM bei jedem um US$ 40.000,- verkauften ( = verschenkten) Volt-Wagen noch eine hübsche Summe aus der eigenen Kasse drauf, ähnlich wie Toyota beim Hybrid-Prius, d.h. die verdienen ja nicht einmal etwas an dem "Hoffnungsprojekt".
Und zweitens: Die "Entwicklung der Batterien" wird GM trotz der unlängst eingesackten Milliarden an US$ mit Gewißheit nicht mehr erleben:
Was sich zur Zeit tatsächlich "zu entwickeln" beginnt, das ist der finale Beginn des freien Falls der GM-Aktie ins absolut Bodenlose, ein sicheres Anzeichen für die ohnedies von allen erwartete bevorstehende Pleite.
Da besteht seitens der Anleger wohl "null Phantasie" in Sachen E-Antrieb verbunden mit all den damit verbundenen ( hoffnungslosen) Entwicklungskosten, und die Visionäre können sich einzig und allein nur verwundert die Äuglein reiben...... vom Traum zum Seifenblasenschaum.
Den "Volt" von GM werden wir niemals auf der Straße sehen, denn erstens legt GM bei jedem um US$ 40.000,- verkauften ( = verschenkten) Volt-Wagen noch eine hübsche Summe aus der eigenen Kasse drauf, ähnlich wie Toyota beim Hybrid-Prius, d.h. die verdienen ja nicht einmal etwas an dem "Hoffnungsprojekt".
Und zweitens: Die "Entwicklung der Batterien" wird GM trotz der unlängst eingesackten Milliarden an US$ mit Gewißheit nicht mehr erleben:
Was sich zur Zeit tatsächlich "zu entwickeln" beginnt, das ist der finale Beginn des freien Falls der GM-Aktie ins absolut Bodenlose, ein sicheres Anzeichen für die ohnedies von allen erwartete bevorstehende Pleite.
Da besteht seitens der Anleger wohl "null Phantasie" in Sachen E-Antrieb verbunden mit all den damit verbundenen ( hoffnungslosen) Entwicklungskosten, und die Visionäre können sich einzig und allein nur verwundert die Äuglein reiben...... vom Traum zum Seifenblasenschaum.