20.01.2009, 23:34
Hallo
Die beiden Scheinwerferrelay valves leben vor der Mootrhaube hinter den Lampen.
Das System ist recht simpel. Unterdruck von der Spinne oder Vergaser ueber den Filter und check valve zum Vacuumtank, dann der Steuervacuum zum Lampenschalter im Cockpit zum Override switch unter der Lenksaeule zu den relay valves vor der Motorhaube;
Dann ein Schlauch vom Tank direkt zu den Vacuum valves als Servovacuum um die Lampen zu betaetigen.
Alles andere auf dem Vacuumschaltplan ist fuer die Wischerklappe, die deine 76er nicht hat.
Es geht kein Vacuum zum Wischer.
MfG. Gunther
Die beiden Scheinwerferrelay valves leben vor der Mootrhaube hinter den Lampen.
Das System ist recht simpel. Unterdruck von der Spinne oder Vergaser ueber den Filter und check valve zum Vacuumtank, dann der Steuervacuum zum Lampenschalter im Cockpit zum Override switch unter der Lenksaeule zu den relay valves vor der Motorhaube;
Dann ein Schlauch vom Tank direkt zu den Vacuum valves als Servovacuum um die Lampen zu betaetigen.
Alles andere auf dem Vacuumschaltplan ist fuer die Wischerklappe, die deine 76er nicht hat.
Es geht kein Vacuum zum Wischer.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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