20.01.2009, 16:16
Hallo
Ich habe nichts von Handbremse geschriebe, sondern von Hinterradbremse.
Wenn das Lagerspiel so gross ist, dass man es spuehrt, zieht die Hinterradbremse normalerweise Luft beim Bremsen und funzt dann nicht mehr.
Das kann man pruefen, indem man einmal fest das Bremspedal durchdrueckt bis zum gehtnichtmehr. Kommt dann die rote Warnleuchte im Cockpit an, ist Luft im System. Kommt die nicht an, eben nicht und du solltest auch kein Lagerspiel haben . Ausser du hast die Bremsen bereits auf O=Ringe umgeruestet. Dann funzt das so nicht mehr
Eben, sind 5 mm, wie oben geschrieben.
MfG. Gunther
Ich habe nichts von Handbremse geschriebe, sondern von Hinterradbremse.
Wenn das Lagerspiel so gross ist, dass man es spuehrt, zieht die Hinterradbremse normalerweise Luft beim Bremsen und funzt dann nicht mehr.
Das kann man pruefen, indem man einmal fest das Bremspedal durchdrueckt bis zum gehtnichtmehr. Kommt dann die rote Warnleuchte im Cockpit an, ist Luft im System. Kommt die nicht an, eben nicht und du solltest auch kein Lagerspiel haben . Ausser du hast die Bremsen bereits auf O=Ringe umgeruestet. Dann funzt das so nicht mehr
Zitat:da nach einigen Millimetern eine Nut erreicht ist
Eben, sind 5 mm, wie oben geschrieben.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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