18.01.2009, 20:26
Hallo
Ertsmal solltest du dich entscheiden, was du verbauen möchtest.
Eine originale Kupplung oder vielleicht ne Centerforce DF mit den Fliehgewichten, die den Anpresdruck bei höheren Motordrehzahlen erhöhen sollen, deswegen aber etwas schwächere Kuppelkräfte benötigt.
Gibt noch viele andere gute Marken.
Hier ein Bild einer DF, wo man die Fliehgewichte gut erkennen kann.
MfG. Günther
Ertsmal solltest du dich entscheiden, was du verbauen möchtest.
Eine originale Kupplung oder vielleicht ne Centerforce DF mit den Fliehgewichten, die den Anpresdruck bei höheren Motordrehzahlen erhöhen sollen, deswegen aber etwas schwächere Kuppelkräfte benötigt.
Gibt noch viele andere gute Marken.
Hier ein Bild einer DF, wo man die Fliehgewichte gut erkennen kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .