18.01.2009, 14:44
Hallo Wolfi,
danke für den Tipp und die Bilder, werden wir demnächst mal ausprobieren.
Bei dem "Patienten" handelt es sich zum Glück weder um meinen eigenen Wagen noch um eine Corvette.
Es ist ein verunfallter Matra, der aber von der Karosserie ähnlich aufgebaut ist wie eine C3. Auch das Gfk ist press-molded, fällt aber etwas dünner noch somit noch empfindlicher aus.
Vor der Entstehung von kleinsten Rissen habe ich den größten Respekt, da ich Angst habe, dass diese evtl. unentdeckt bleiben und sich erst nach der Lackieurng abzeichnen.
LG
Günter
danke für den Tipp und die Bilder, werden wir demnächst mal ausprobieren.
Bei dem "Patienten" handelt es sich zum Glück weder um meinen eigenen Wagen noch um eine Corvette.
Es ist ein verunfallter Matra, der aber von der Karosserie ähnlich aufgebaut ist wie eine C3. Auch das Gfk ist press-molded, fällt aber etwas dünner noch somit noch empfindlicher aus.
Vor der Entstehung von kleinsten Rissen habe ich den größten Respekt, da ich Angst habe, dass diese evtl. unentdeckt bleiben und sich erst nach der Lackieurng abzeichnen.
LG
Günter
Corvette: Super und murklig!