17.01.2009, 17:09
Hallo
Seltsam, denn auch beim Rueckwaertsfahren dreht der Motor und die Kupplung den gleichen Weg wie beim Vorwaertsfahren.
Kann also nicht am Kuppeln liegen.
Der Gang liegt aber fest drin , fest verzahnt.
Bist du sicher, dass du nicht auch im &sten Vorwaertsgang Gas geben musst, damit es nicht ruckelt.
Wuerde das so meinen und dann muesstest du schon mal die Kupplung wechseln und sogar die Glasur von der Schwungscheibe abdrehen lassen.
Mfg. Gunther
Seltsam, denn auch beim Rueckwaertsfahren dreht der Motor und die Kupplung den gleichen Weg wie beim Vorwaertsfahren.
Kann also nicht am Kuppeln liegen.
Der Gang liegt aber fest drin , fest verzahnt.
Bist du sicher, dass du nicht auch im &sten Vorwaertsgang Gas geben musst, damit es nicht ruckelt.
Wuerde das so meinen und dann muesstest du schon mal die Kupplung wechseln und sogar die Glasur von der Schwungscheibe abdrehen lassen.
Mfg. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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