17.01.2009, 15:01
Hallo
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Solch ein Fahrzeug koennte man nehmen für erheblich weniger als 10.000 Euro und auch dann nur, wenn man selbt Hand anlegen will und kann.
Sogar wenn man nicht ne komplette Resto macht und nur das Wichtigste erneuern will/muss, wird man sich schlussendlich über die Endsumme sehr erstaunt zeigen.
Jeder, der sich kein NCRS top flight Fahrzeug gekauft hat, kann das bestimmt so bestaetigen.
( obschon NCRS nicht unbedingt für Fahrsicher steht )
MfG. Günther
Dem ist nicht hinzuzufügen.
Solch ein Fahrzeug koennte man nehmen für erheblich weniger als 10.000 Euro und auch dann nur, wenn man selbt Hand anlegen will und kann.
Sogar wenn man nicht ne komplette Resto macht und nur das Wichtigste erneuern will/muss, wird man sich schlussendlich über die Endsumme sehr erstaunt zeigen.
Jeder, der sich kein NCRS top flight Fahrzeug gekauft hat, kann das bestimmt so bestaetigen.
( obschon NCRS nicht unbedingt für Fahrsicher steht )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .