17.01.2009, 12:47
Hi
Einzige Frage die ich da haette: Ist dieses Gespann so legal ?
Muss das Zugfahrzeug nicht ein Mindestgeweicht haben, um solche Lasten zu bewaeltigen ?
Also Anhaengelast 70 ( oder ?? ) % des zugelassenes Gesamtgewicht des Zugfahrzeuges oder so ?
MfG. Günther
PS. Mann, haba ganz vergessen zu gratulieren.
C3en sind einfach nur die am besten realisierte Kurvenform(en ), die rumfahren.
Zitat:warum schreibt keiner von Euch was zu dem coolen Zugfahrzeug des Gespanns?
Einzige Frage die ich da haette: Ist dieses Gespann so legal ?
Muss das Zugfahrzeug nicht ein Mindestgeweicht haben, um solche Lasten zu bewaeltigen ?
Also Anhaengelast 70 ( oder ?? ) % des zugelassenes Gesamtgewicht des Zugfahrzeuges oder so ?
MfG. Günther
PS. Mann, haba ganz vergessen zu gratulieren.
C3en sind einfach nur die am besten realisierte Kurvenform(en ), die rumfahren.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .