16.01.2009, 17:22
Zitat:Original von Easwood
Das sind ja super News!!! Ich hab gleich mal nachgeschaut und gesehen, dass der rechte Topf sogar nur $573.15 Liste und VK $438.46 kosten soll. Kann man da wirklich sicher sein, dass das die NPP Option ist? In der Teiledatenbank wird nicht unterschieden in NPP oder Normal. Mmmmmmhhhh....
Rein theorietisch könnte man den Sound ja auch mit nur einem NPP Topf hinbekommen. Hab ich glaub ich irgendwo bei youtube auch schon mal gesehen.
Aber die Sache ist auf jeden Fall interessant!!!
Gruß
Easwood
Hallo Easwood
Achtung! Du musst über die Artikelnummern gehen und nicht über den Katalog: Wenn du auf der Startseite von NewGMParts die Artikelnummern 15879288 und 15879289 eingibst (nachdem du zuvor die Marke Chevrolet ausgewählt hast), erhältst für beide Artikel einen Preis von je $687.40 (statt $898.56 empf. VP).
Warum via Katalog unter Exhaust System > Muffler der reguläre rechte Topf einiges günstiger ist als der linke und dieser gleich viel kostet wie derjenige mit den Klappen, das kann ich mir auch nicht erklären... Jedenfalls hat mir der Verkäufer bei NewGMParts versichert, dass es sich bei den obigen Artikelnummern um die NPP-Töpfe handelt.
Gruss,
Stefan.