15.01.2009, 17:54
Hallo
Nein, keine Arretierung, nur der Haken an der Stütze selbst.
Du musst die Stütze fest auf eine Seite drücken, entgegen dem Haken , etwas seitlich schief halten und so nach oben ziehen.
Dann kommt sie frei raus.
Nur ein Federblech hinten drückt flach auf die Kopfstützenschiene, damit die etwas schwiriger zu bewegen ist.
Wirst sehen, hast du erst mal eine draussen, gehts kinderleicht.
MfG. Günther
Nein, keine Arretierung, nur der Haken an der Stütze selbst.
Du musst die Stütze fest auf eine Seite drücken, entgegen dem Haken , etwas seitlich schief halten und so nach oben ziehen.
Dann kommt sie frei raus.
Nur ein Federblech hinten drückt flach auf die Kopfstützenschiene, damit die etwas schwiriger zu bewegen ist.
Wirst sehen, hast du erst mal eine draussen, gehts kinderleicht.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .