15.01.2009, 12:35
Hallo Freunde...
...ich habe mir in den Staaten einen Einbaurahmen für ein Doppel-Din-Radio, sowie eine Eelektronikbox zur Einbindung des Radios in die Bord-Elektronik bestellt.
Außerdem habe ich ein Doppel-Din-Radio gekauft, mit folgenden Merkmalen:
- Double-Din, 7"-TFT-Touschscreen
- DVD-Player (CD, DVD, MP3, MPEG4, DIVX)
- DVB-T-TV-Empfang
- SD, USB und MMC Anschlüsse
- 4 x 45W Ausgangsleistung, Subwoofer-Ausgang
- Bluetooth, Handy-Freisprechanlage
- RDS-Radio
- I-POD-Kontrolle
- GPS-System, mit Navi-Software und europaweiten Karten
u.s.w.
Hat 400,- EUR gekostet und... Sieht richtig gut aus!
Die genauen Typenbezeichnungen werde ich heute abend noch einstellen. Bei der Adapterbox kam ich etwas ins Schwimmen, weil es mehrere verschiedene Versionen gab, je nach Ausrüstung der Vette (Mit oder ohne Bose / Sat-Assistenzsystem Onstar, u.s.w.).
Einstweilen würde mich interessieren, ob jemand schon Tipps weitergeben kann, bzgl. der Umbauarbeiten... ansonsten werde ich meinen Umbau hier dokumentieren, wenn es dieses oder nächstes WE losgeht.
Grüße, Holger
...ich habe mir in den Staaten einen Einbaurahmen für ein Doppel-Din-Radio, sowie eine Eelektronikbox zur Einbindung des Radios in die Bord-Elektronik bestellt.
Außerdem habe ich ein Doppel-Din-Radio gekauft, mit folgenden Merkmalen:
- Double-Din, 7"-TFT-Touschscreen
- DVD-Player (CD, DVD, MP3, MPEG4, DIVX)
- DVB-T-TV-Empfang
- SD, USB und MMC Anschlüsse
- 4 x 45W Ausgangsleistung, Subwoofer-Ausgang
- Bluetooth, Handy-Freisprechanlage
- RDS-Radio
- I-POD-Kontrolle
- GPS-System, mit Navi-Software und europaweiten Karten
u.s.w.
Hat 400,- EUR gekostet und... Sieht richtig gut aus!
Die genauen Typenbezeichnungen werde ich heute abend noch einstellen. Bei der Adapterbox kam ich etwas ins Schwimmen, weil es mehrere verschiedene Versionen gab, je nach Ausrüstung der Vette (Mit oder ohne Bose / Sat-Assistenzsystem Onstar, u.s.w.).
Einstweilen würde mich interessieren, ob jemand schon Tipps weitergeben kann, bzgl. der Umbauarbeiten... ansonsten werde ich meinen Umbau hier dokumentieren, wenn es dieses oder nächstes WE losgeht.
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)