14.01.2009, 15:30
Hallo
Frage 6. Bezüglich Datum der Motoranbauteile.
Grundregel ist 1 Monat älter als das Zusammenbaudatum des Motors.
Erlaubt sind bis zu 3 Monate.
Ist genauso zwischen Motor und Vette, 1 Monat älteres Baudatum des Motors wie das der Vette ist normal, bis 3 sind erlaubt.
Frage 1 , 3 , 4 sind ja schon beantwortet von Andreas.
Frage 2 , Die Aftermarkets sind auch Gusskrümmer, daher wohl kein Unterschied.
Frage 7 , ja
Frage 5 . Alle 69er BB hatten AIR , also die zusätzlichen Krümmereingänge für Frischluft, sogar die L88.
Frage 8 , ja
MfG. Günther
Frage 6. Bezüglich Datum der Motoranbauteile.
Grundregel ist 1 Monat älter als das Zusammenbaudatum des Motors.
Erlaubt sind bis zu 3 Monate.
Ist genauso zwischen Motor und Vette, 1 Monat älteres Baudatum des Motors wie das der Vette ist normal, bis 3 sind erlaubt.
Frage 1 , 3 , 4 sind ja schon beantwortet von Andreas.
Frage 2 , Die Aftermarkets sind auch Gusskrümmer, daher wohl kein Unterschied.
Frage 7 , ja
Frage 5 . Alle 69er BB hatten AIR , also die zusätzlichen Krümmereingänge für Frischluft, sogar die L88.
Frage 8 , ja
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .