13.01.2009, 11:14
Hallo
Man muss schon wissen, wie man das Band anbringt. Immer in Richtung Gewinde umlegen, so dass es beim Festziehen der Schraube sich fester ins Gewinde eindreht.
Kaputt geht es eigentlich nur beim Lösen der Schraube, nicht beim Festziehen, also niemals losdrehen zum nachjustieren.
MfG. Günther
Zitat:Teflon Band hat das Problem, das es reisst, wenn man nochmal nachzieht
Man muss schon wissen, wie man das Band anbringt. Immer in Richtung Gewinde umlegen, so dass es beim Festziehen der Schraube sich fester ins Gewinde eindreht.
Kaputt geht es eigentlich nur beim Lösen der Schraube, nicht beim Festziehen, also niemals losdrehen zum nachjustieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .