12.01.2009, 22:43
Es ist nicht nur Wasser, sondern auch Øl das nach oben kriecht.
Dachte immer dass RR bessere , sparsamere, kompaktere Triebwerke liefert als GE oder Pratt &Whitney. Naja, wieder mal was dazugelernt.
Leider bekomme ich die Gewinde im feuchten Block nie trocken.
@ Dietmar: bei deinen Zeichnungen ( Fotos) sehe ich leider nur rote Kreuze.
Hylomar ist doch eine Nitril - Dichmasse? Einzige die benzinfest ist. Habe was æhnliches von einer englischen Firma. Riecht nach Aceton.
Dachte immer dass RR bessere , sparsamere, kompaktere Triebwerke liefert als GE oder Pratt &Whitney. Naja, wieder mal was dazugelernt.
Leider bekomme ich die Gewinde im feuchten Block nie trocken.
@ Dietmar: bei deinen Zeichnungen ( Fotos) sehe ich leider nur rote Kreuze.
Hylomar ist doch eine Nitril - Dichmasse? Einzige die benzinfest ist. Habe was æhnliches von einer englischen Firma. Riecht nach Aceton.
Gruesse,
Marius
Marius