12.01.2009, 21:38
Hi
Ja, leicht geschrieben. Du als Automechaniker ( bist du doch, oder ? ) kannst ein Auto zum fahren herrichten , aber ich als Flugzeugmechaniker, wie nur kann ich die Vette zum fliegen bringen ?
Aber mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass ich so detailliert und konsequent alles, aber auch alles erneuern wuerde, wie du das machst.
Dazu tut mir das Material , das ja noch einige KM machen koennte, einfach zu leid zum wegwerfen.
Aber so wie dus machst, ists bestimmt richtig, um einige Jahre Sorgenfrei zu fahren.
MfG. Günther
Zitat:Kannst Du auch haben Günther, weist ja jetzt ungefähr wie es geht
Ja, leicht geschrieben. Du als Automechaniker ( bist du doch, oder ? ) kannst ein Auto zum fahren herrichten , aber ich als Flugzeugmechaniker, wie nur kann ich die Vette zum fliegen bringen ?
Aber mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass ich so detailliert und konsequent alles, aber auch alles erneuern wuerde, wie du das machst.
Dazu tut mir das Material , das ja noch einige KM machen koennte, einfach zu leid zum wegwerfen.
Aber so wie dus machst, ists bestimmt richtig, um einige Jahre Sorgenfrei zu fahren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .