12.01.2009, 18:39
Hi
Weisst du, wie wir Mechaniker RR uebersetzen ?
RR = rotating rubbish.
Wenn man mal an RR Triebwerken gearbeitet hat, ist ein Wechsel zu GE oder P&W ein wahrer Genuss.
Ist aber nicht der Fehler von Hylomar.
Viel Spass beim Dichten. Ist schon aergerlich, wenn konstant die schoene Spinne mit buntem Wasser versaut wird bei leckenden Schrauben.
MfG. Günther
Zitat:Benutzt sogar Rolls Royce , selbst im Triebwerksbereicht für Flugzeuge !
Weisst du, wie wir Mechaniker RR uebersetzen ?
RR = rotating rubbish.
Wenn man mal an RR Triebwerken gearbeitet hat, ist ein Wechsel zu GE oder P&W ein wahrer Genuss.
Ist aber nicht der Fehler von Hylomar.
Viel Spass beim Dichten. Ist schon aergerlich, wenn konstant die schoene Spinne mit buntem Wasser versaut wird bei leckenden Schrauben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .