10.01.2009, 21:51
Hallo
Offset Arme taugen nur, wenn man Felgen mit anderer Einpresstiefe gebraucht, um die Felgen/Reifenkombi weiter nach innen zu verlegen.
Tut man dies, muss die Feder gekürzt werden, da die sonst anschleift.
Desweiteren ist man etwas limitiert , da das Chassis frueher oder spaeter im Wege ist, der Reifen also dort anschleift.
Habe auch hier schon Mods gesehen, die den Rahmen ausschneiden und ne Art Vertiefung einschweissen, wo der Reifen drin laeuft.
An den Halbachsen wird definitiev nicht s geaendert. Das Lagerzentrum bleibt erhalten.
Günther, du muesstest zumindest andere Felgen mit anderer Einpresstiefe verwenden, moechtest du breite Reifen ohne Verbreiterungen fahren. Wie geschrieben, Limit ist gegeben durch das Chassis.
MfG. Günther
Offset Arme taugen nur, wenn man Felgen mit anderer Einpresstiefe gebraucht, um die Felgen/Reifenkombi weiter nach innen zu verlegen.
Tut man dies, muss die Feder gekürzt werden, da die sonst anschleift.
Desweiteren ist man etwas limitiert , da das Chassis frueher oder spaeter im Wege ist, der Reifen also dort anschleift.
Habe auch hier schon Mods gesehen, die den Rahmen ausschneiden und ne Art Vertiefung einschweissen, wo der Reifen drin laeuft.
An den Halbachsen wird definitiev nicht s geaendert. Das Lagerzentrum bleibt erhalten.
Günther, du muesstest zumindest andere Felgen mit anderer Einpresstiefe verwenden, moechtest du breite Reifen ohne Verbreiterungen fahren. Wie geschrieben, Limit ist gegeben durch das Chassis.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .