07.01.2009, 22:05
Hallo Manni,
bei mir ist das genau umgekehrt, bei stehendem Motor kann ich mit viel Druck den festen Bremsdruckpunkt überwindenund das Pedal langsam weiter bewegen.
Bei laufendem Motor nicht und die Bremse ist dann extrem gut.
Habe dafür auch keine Erklärung.
Bei Dir könnte es ja am ABS liegen,ich habe jedoch keins.
Na vieleicht hat ja einer ne Idee,
Gruß Peter
bei mir ist das genau umgekehrt, bei stehendem Motor kann ich mit viel Druck den festen Bremsdruckpunkt überwindenund das Pedal langsam weiter bewegen.
Bei laufendem Motor nicht und die Bremse ist dann extrem gut.
Habe dafür auch keine Erklärung.
Bei Dir könnte es ja am ABS liegen,ich habe jedoch keins.
Na vieleicht hat ja einer ne Idee,
Gruß Peter
Classic Racing Team
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79
mit Capri RS2600 Bj 71, Alpine A310 S Bj84, Laverda 1200 3 CL Bj. 76,Firebird Trans Am Bj 71 Rennwagen,C4 84er Greenwood
im Aufbau C3 Greenwood Daytona BB 454 Bj.79