07.01.2009, 01:25
Hallo,
schön das es Leute gibt, welche sich mit der Servobremse auskennen.
Hab da nämlich ne Frage.
Ist zwischen Servoverstärker und Hauptbremszylinder eine starre Verbindung?
Hintergrund ist folgender.
Bei stehendem Motor ist das Bremspedal hart, Druckpunkt bei ca. 1/3 Pedalweg.
Bei laufendem Motor gibt das Bremssignal langsam bis zum Bodenblech nach.
Hauptbremszylinder ist neu und dicht.
Sonstige Undichtigkeiten auch nicht vorhanden.
Abs Block elektrisch abgeklemmt, falls Ventile falsch angesteuert werden.
Wenn nämlich eine starre Verbindung vom Bremspedal bis zum Kolben des Hauptbremszylinders
vorhanden ist, kann es nur noch der Abs Block sein.
Gruß Mani
schön das es Leute gibt, welche sich mit der Servobremse auskennen.
Hab da nämlich ne Frage.
Ist zwischen Servoverstärker und Hauptbremszylinder eine starre Verbindung?
Hintergrund ist folgender.
Bei stehendem Motor ist das Bremspedal hart, Druckpunkt bei ca. 1/3 Pedalweg.
Bei laufendem Motor gibt das Bremssignal langsam bis zum Bodenblech nach.
Hauptbremszylinder ist neu und dicht.
Sonstige Undichtigkeiten auch nicht vorhanden.
Abs Block elektrisch abgeklemmt, falls Ventile falsch angesteuert werden.
Wenn nämlich eine starre Verbindung vom Bremspedal bis zum Kolben des Hauptbremszylinders
vorhanden ist, kann es nur noch der Abs Block sein.
Gruß Mani