06.01.2009, 13:49
Hallo
Wie gut oder schlecht der Scheibenrahmen ist , kann man an den Karosserieverschraubungen Nr 2 erkennen . Wenn man an der A-Saeule innen unten links und rechts die kleinen Kickpanels abschraubt, kann man in die A-Saeule reinschauen und wenn unten auf dem Rahmen Rostplaettchen liegen, dann ist der Scheibenrahmen bereits rostig.
MfG. Günther
Wie gut oder schlecht der Scheibenrahmen ist , kann man an den Karosserieverschraubungen Nr 2 erkennen . Wenn man an der A-Saeule innen unten links und rechts die kleinen Kickpanels abschraubt, kann man in die A-Saeule reinschauen und wenn unten auf dem Rahmen Rostplaettchen liegen, dann ist der Scheibenrahmen bereits rostig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .