10.06.2003, 10:44
Hallo Werner, "TheHotThunder"
ich habe vor einigen Jahren (1999) meine ZR-1 aus Belgien über einen Deutschen Händler bekommen, der Händler aus Köln ist in Konkurs gegangen und hat sich nach USA abgesetzt, leider fehlt mir von der ZR-1 die GM Beilage der ZR-1:
Owners Kit
Ledermappe mit gravierter VIN auf Plakette
Schlüsselring
Videocassette
spezielles ZR-1 Manual
Performance driving Manual
Window Sticker und Kopie
Lederpouch mit Betriebsanleitung
Die Adresse des Erstbesitzers aus Belgien habe ich noch, laut Aussage des Händlers ist der Besitzer aus Belgien verstorben, vielleicht kantest du ihn so gar, leider kann ich weder flämisch noch französisch, sonst hätte ich mal an die Fam. geschrieben und gefragt ob der Owners Kitt noch in ihrem Besitzt ist.
Vielleicht kannst du mir etwas helfen ?
Gruss
Raimund
ich habe vor einigen Jahren (1999) meine ZR-1 aus Belgien über einen Deutschen Händler bekommen, der Händler aus Köln ist in Konkurs gegangen und hat sich nach USA abgesetzt, leider fehlt mir von der ZR-1 die GM Beilage der ZR-1:
Owners Kit
Ledermappe mit gravierter VIN auf Plakette
Schlüsselring
Videocassette
spezielles ZR-1 Manual
Performance driving Manual
Window Sticker und Kopie
Lederpouch mit Betriebsanleitung
Die Adresse des Erstbesitzers aus Belgien habe ich noch, laut Aussage des Händlers ist der Besitzer aus Belgien verstorben, vielleicht kantest du ihn so gar, leider kann ich weder flämisch noch französisch, sonst hätte ich mal an die Fam. geschrieben und gefragt ob der Owners Kitt noch in ihrem Besitzt ist.
Vielleicht kannst du mir etwas helfen ?
Gruss
Raimund