06.01.2009, 00:12
Interessant!!!
Sieht aus, wie einer aus einem Truck oder Blazer/ Suburban!
Funktioniert auch in der Vette, habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht so eingebaut gesehen.
In Rennvetten hatte man Wägebalkensysteme für die Bremse wegen der Verstellung.
Grund für hydraulisches System kann der ggf. unrunde Motorlauf mit einer scharfen Nockenwelle sein.
Damit wird nicht genug Vakuum erzeugt, um den BKV damit funktionsgerecht zu beaufschlagen.
Hydraulik hat allerdings bei hohen Drehzahlen einen Nachteil, es kostet dann Kraft und erzeugt zusätzlich Hitze.
Sieht cool aus!!!
Sieht aus, wie einer aus einem Truck oder Blazer/ Suburban!
Funktioniert auch in der Vette, habe ich aber ehrlich gesagt noch nicht so eingebaut gesehen.
In Rennvetten hatte man Wägebalkensysteme für die Bremse wegen der Verstellung.
Grund für hydraulisches System kann der ggf. unrunde Motorlauf mit einer scharfen Nockenwelle sein.
Damit wird nicht genug Vakuum erzeugt, um den BKV damit funktionsgerecht zu beaufschlagen.
Hydraulik hat allerdings bei hohen Drehzahlen einen Nachteil, es kostet dann Kraft und erzeugt zusätzlich Hitze.
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