03.01.2009, 12:23
Hallo
Glaube, es ist egal ob 80 oder 90er Oel. Wird man keinen Unterschied feststellen koennen.
Schon komisch, wie ueber Getriebegeraeusche gedacht wird. Jeder wuerde sich eine Hand abhacken lassen fuer ein M22 Rock Crusher Muncie, darf aber keine Geraeusche machen .
Aeltere Getriebe werden mit recht steifem Oel gefahren, neuere mit Wasseraehnlichem Zeugs.
Habe in mein T56 auch das rote duenschiss Zeugs getan, weil das so vorgeschrieben wurde, fuehle mich aber nicht so richtig wohl damit.
MfG. Gunther
Glaube, es ist egal ob 80 oder 90er Oel. Wird man keinen Unterschied feststellen koennen.
Schon komisch, wie ueber Getriebegeraeusche gedacht wird. Jeder wuerde sich eine Hand abhacken lassen fuer ein M22 Rock Crusher Muncie, darf aber keine Geraeusche machen .
Aeltere Getriebe werden mit recht steifem Oel gefahren, neuere mit Wasseraehnlichem Zeugs.
Habe in mein T56 auch das rote duenschiss Zeugs getan, weil das so vorgeschrieben wurde, fuehle mich aber nicht so richtig wohl damit.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .