01.01.2009, 22:08
Hallo
Genau, ist aber sehr zeitgenoessiges Zubehoer, das bei vielen 68ern Anfang des 69er Modelljahres, also noch Ende 1968, nachgeruestet wurde, da von GM direkt erhaeltlich.
Genauso wie der 69er Seitenauspuff, uebrigends .
Du machst also nichts falsch, wenn du die an deine 68er ranfummelst, ausser du willst NCRS Bewerten lassen.
Wir 68er Owners sind da ja sehr flexibel. Ein klein bisschen duerfen wir ja auch von spaeteren Modellen, die ja eigentlich alle nur gepimpte Versionen der 68er sind , abkucken.
MfG. Gunther
Genau, ist aber sehr zeitgenoessiges Zubehoer, das bei vielen 68ern Anfang des 69er Modelljahres, also noch Ende 1968, nachgeruestet wurde, da von GM direkt erhaeltlich.
Genauso wie der 69er Seitenauspuff, uebrigends .
Du machst also nichts falsch, wenn du die an deine 68er ranfummelst, ausser du willst NCRS Bewerten lassen.
Wir 68er Owners sind da ja sehr flexibel. Ein klein bisschen duerfen wir ja auch von spaeteren Modellen, die ja eigentlich alle nur gepimpte Versionen der 68er sind , abkucken.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .