01.01.2009, 15:54
Alle die sich hier das abwertend über die C12 äussern, schaut euch das Teil mal in REAL an und bildet euch dann eine Meinung.
Man muß auch mal überlegen wann die C12 designed wurde!!!
Sicher, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber was damals Callaway mit IVM auf die Beine gestellt hat.......HUT AB!!!
Und die Wagen waren FERTIG und nicht nur irgend etwas gebasteltes was es nur von der Messe ins Museum geschafft hat.
Die C12, gerade die in dem blauen Sichtcarbon, ist ein absoluter Traum.
Und nur wegen den Tigraleuchten wird der Wagen nicht abgewertet.
Ich gehe jede Wette ein, wenn wir dem JR die Mukoviszidose-C12 hätten besorgen können und er wäre damit auf ein Treffen gefahren, dann hätten viele sabbernd davor gestanden.
Leider waren wir damals ein paar Tage zu spät.
Hier mal eine HP mit guten Infos: KLICK MICH
Und auf dem Bild bekommt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack wie geil das Ding mit dem blauen Carbon war.
Da könnt ihr euch diese ganze Wassertransferkacke sonst wohin schmieren.
Man muß auch mal überlegen wann die C12 designed wurde!!!
Sicher, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber was damals Callaway mit IVM auf die Beine gestellt hat.......HUT AB!!!
Und die Wagen waren FERTIG und nicht nur irgend etwas gebasteltes was es nur von der Messe ins Museum geschafft hat.
Die C12, gerade die in dem blauen Sichtcarbon, ist ein absoluter Traum.
Und nur wegen den Tigraleuchten wird der Wagen nicht abgewertet.
Ich gehe jede Wette ein, wenn wir dem JR die Mukoviszidose-C12 hätten besorgen können und er wäre damit auf ein Treffen gefahren, dann hätten viele sabbernd davor gestanden.
Leider waren wir damals ein paar Tage zu spät.
Hier mal eine HP mit guten Infos: KLICK MICH
Und auf dem Bild bekommt ihr mal einen kleinen Vorgeschmack wie geil das Ding mit dem blauen Carbon war.
Da könnt ihr euch diese ganze Wassertransferkacke sonst wohin schmieren.