01.01.2009, 10:48
...an der Verkabelung arbeite ich derzeit. Und da ist jetzt auch noch ein allerletztes (hoffe ich zumindest) Problem aufgetaucht. Wie komme ich mit den beiden 10K Leitungen für Plus und Minus und der AUX-Leitung aus dem Batteriekasten, ohne ein Loch zu bohren, an das hintere Ende des Gepäckraums? Sollte ich jetzt am Ende doch noch ein Loch bohren müssen.
Ich habe da zwar von Anfang an schon drüber nachgedacht, aber eigentlich immer diese "wird schon werden Einstellung" gehabt. Jetzt wird es langsam eng und ich habe noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich möchte auch ungern einfach mal den Teppich rausreißen, nur um zu sehen, ob darunter vielleicht irgendwo eine Art "Kabelkanal" verläuft...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Für jede Info dankbar.
Beste Grüße, Thomas
Ich habe da zwar von Anfang an schon drüber nachgedacht, aber eigentlich immer diese "wird schon werden Einstellung" gehabt. Jetzt wird es langsam eng und ich habe noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich möchte auch ungern einfach mal den Teppich rausreißen, nur um zu sehen, ob darunter vielleicht irgendwo eine Art "Kabelkanal" verläuft...
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Für jede Info dankbar.
Beste Grüße, Thomas