31.12.2008, 15:56
hei ingo,
danke für die infos und die einladung.
leider habe ich fr. schon einen regeltermin, so daß das mit dem forumstreff
wohl, für´s erste, nix werden wird.
außerdem habe ich ja noch keine und bin da noch
hin- und hergerissen ob ich mir eine zulegen soll oder nicht.
weil ein geiles teil ist die c6 schon, aber auf der anderen seite habe ich
bei den gebrauchten eine gefunden die mit
lächerlichen (< 50tkm) laufleistung schon einen neuen motor hatte?!
was da eine at maschine kostet will ich gar nicht wissen, glaube ich.
eigentlich sollte so ein riesen motor mal locker eher 500tkm laufen ohne irgendwelche probleme zu machen.
ich kann keine divenkiste gebrauchen die ständig kaputt ist und gestreichelt werden muß.
da könnt´ ich mir ja gleich was italienisches holen.
das kann natürlich die große ausnahme gewesen sein, aber bei den wenigen fahrzeugen, die es gebr. und mit ez 08 gibt sind das halt auch schon 10% anteil.
jetzt stell dir mal vor was da bei bmw, audi oder auch porsche los wäre?
vg
tom
danke für die infos und die einladung.
leider habe ich fr. schon einen regeltermin, so daß das mit dem forumstreff
wohl, für´s erste, nix werden wird.
außerdem habe ich ja noch keine und bin da noch
hin- und hergerissen ob ich mir eine zulegen soll oder nicht.
weil ein geiles teil ist die c6 schon, aber auf der anderen seite habe ich
bei den gebrauchten eine gefunden die mit
lächerlichen (< 50tkm) laufleistung schon einen neuen motor hatte?!
was da eine at maschine kostet will ich gar nicht wissen, glaube ich.
eigentlich sollte so ein riesen motor mal locker eher 500tkm laufen ohne irgendwelche probleme zu machen.
ich kann keine divenkiste gebrauchen die ständig kaputt ist und gestreichelt werden muß.
da könnt´ ich mir ja gleich was italienisches holen.
das kann natürlich die große ausnahme gewesen sein, aber bei den wenigen fahrzeugen, die es gebr. und mit ez 08 gibt sind das halt auch schon 10% anteil.
jetzt stell dir mal vor was da bei bmw, audi oder auch porsche los wäre?
vg
tom